Aktuelles

Eitting - Tragischer Verkehrsunfall am Samstagmorgen bei Eitting (Kreis Erding): Ein Autofahrer (19) ist ums Leben gekommen. Seine Mitfahrer (16 und 17) wurden schwer verletzt.

Wie die Polizeiinspektion Erding mitteilt, war der 19-jährige Sciroccofahrer war mit zwei Freunden von Eitting Richtung Reisen unterwegs. Um 5.05 Uhr krachte er in einer Linkskurve geradeaus gegen eine Böschung. Sein Wagen überschlug sich und kam in einem Feld auf dem Dach zum Liegen.

Ein Mitfahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, der Beifahrer konnte sich selbst befreien. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die beiden Mitfahrer wurden mit Verdacht auf schwerere Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Scirocco wurde total demoliert und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Eitting und Schwaig.